iFil Pop - Ihr Notfallassistent für eine effektive Herzdruckmassage.

Ein plötzlicher Herzstillstand kann jeden treffen, zu jeder Zeit. Der Betroffene wird sofort bewusstlos und atmet nicht mehr normal oder gar nicht mehr. Auf 100.000 Einwohner kommen jedes Jahr rund 50 – 80 Fälle eines Herzstillstands. Mit einfachsten Wiederbelebungsmaßnahmen (Herzdruckmassage) durch Anwesende wird die Überlebenswahrscheinlichkeit verdreifacht. (Quelle: https://www.einlebenretten.de/fakten.html)

iFil Pop leitet den Ersthelfer visuell und akustisch zur korrekten Herzdruckmassage an

iFil Pop wird wie eine Uhr am Arm getragen. Er unterstützt den Ersthelfer während der Erstehilfemaßnahme durch Anzeige der Stärke der Herzdruckmassage und der geforderten Frequenz. Zusätzlich gibt er nach 30-maligem Signal zur Herzdruckmassage ein Signal zur Durchführung einer Beatmung.Durch einen integrierten Beschleunigungssensor wird die Stärke der Herzdruckmassage erfasst und auf einem Balkendisplay angezeigt. Vorteile des neuen iFil Pop:

  • Einfache Bedienung
  • Intuitive Anzeige
  • Gibt dem Ersthelfer Sicherheit
  • 2015 AHA Guidelines konform

Erstes mobiles, schnell anzulegendes elektronisches Gerät mit optischer und akustischer Anzeige

Als erstes mobiles, schnell anzulegendes elektronisches Gerät mit optischer und akustischer Anzeige zeigt iFil Pop jedem Ersthelfer auf einfache Weise an, ob er die Herzdruckmassage in der richtigen Tiefe durchführt. Er hilft damit besonders Laien-Ersthelfern in der schwierigen Situation des Herzstillstands wirksame Reanimationsmaßnahmen sicher durchzuführen und erhöht die Überlebenschancen für Verunfallte.

iFil Pop wird von Küfner zukünftig unter dem Markennamen "LiSa LifeSaver" als eigenständiges Produkt hergestellt und vermarktet, siehe www.LiSa-LifeSaver.de.

Erfahren Sie jetzt mehr über LiSa LifeSaver.

Sie haben Interesse am iFil Pop? Sprechen Sie uns jetzt an.

Kontaktformular